Statistik
User: 2359833
Views: 20784266
Gestern: 452
Heute: 425
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Die Gerüchte…

Autor: Ingolf Rust, Montag, 11. Juni 2012

…über eine Auflösung des Fanclubs „Dynamics“ sind völlig aus der Luft gegriffen. ;) OK – damit sollten erstmal die schlimmsten Befürchtungen zerstreut worden sein. Wir leben noch, und haben auch noch Spaß dabei. Leider haben wir zuletzt unsere Webseite etwas vernachlässigt – wofür wir hier an dieser Stelle bei unseren treuen Lesern um Nachsicht bitten wollen. Natürlich gab es in den letzten Wochen auch die ein oder andere Sache die hier einen Artikel verdient gehabt hätte – allen voran natürlich der wieder einmal grandiose Saisonabschluß beim Dynamics VolleyBowl 2012.

Zum ersten Mal in seiner langjährigen Geschichte fand der VolleyBowl an einem 1.April statt, und aus diesem Grund ließ sich die Internationale VolleyBowl Union auch etwas länger Zeit, die von uns eingereichten Ergebnislisten zu prüfen. Aber mittlerweile steht fest- auch der VolleyBowl 2012 hat neben einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl (zum ersten Mal wurde auf vier Bahnen gespielt) einen verdienten Sieger: Wir gratulieren Andi Burkard, Co-Trainer und frisch gebackener Team-Manager des VfB, zu erstklassigen 136 Punkten, und damit zu einem deutlichen Sieg im diesem Jahr. Auf Rang 2 landete bezeichnenderweise VfB-Co-Trainer Nummero Zwei – Markus Pabst mit stattlichen 125 Punkten. Den 3.Rang teilten sich Nachwuchs-Libero Lilly Schmidt und Hallensprecher Ulf Greiser.

Damit war das Podium des diesjährigen VolleyBowl fest in der Hand des VfB – erst auf Rang 6 rangiert mit unserem Fotografen René der erste dynamische Teilnehmer. (Ein grund mehr, in Zukunft das ein oder andere Trainingslager abzuhalten.)

Dynamics Multimedia: VolleyBowl in Farbe, und Bunt – Klickst Du hier…

„Nach dem VolleyBowl“ = „Vor der Saison“ Leider gibt es Seitens des VfB dazu noch nicht viel greifbares zu berichten. Und die Nachrichten, die man verkünden konnte, waren leider nicht sehr erfreuliche welche. [1]
So werden uns mit Martina und Vendy zwei Säulen des Teams in Richtung Hamburg und Dresden verlassen, während es Suza zu einem ausländischen Verein ziehen wird. Allen dreien wünschen wir für die Zukunft viel Glück, und Suza – besonders bei ihrem Auftritt bei Olympia – natürlich auch viel Erfolg!
PS: Da sich leider nur die deutschen Männer qualifizieren konnten[2], brauchen selbst die Patrioten unter uns beim Daumendrücken für Suzas Serbinnen kein schlechtes Gewissen haben. ;)

Die durchschlagendsten Neuigkeiten – mal abgesehen von den Wasserstandsmeldungen auf der Transferliste[3] – brachte die jährliche Bundesligaversammlung. Als wichtigstes ist da die Pokalauslosung (der VfB empfängt im Achtelfinale den VC Wiesbaden) und der neue Playoff-Modus zu nennen – aber auch die Tatsache, dass ein neuer Übertragungspartner gefunden wurde, sollte die Volleyball-Fans im Lande erfreuen.[4]

Zu guter Letzt noch erfreuliches von der Beachvolleyball-Front: Dank freundlicher Unterstützung der Beachpioniere konnten wir am Wochenende die ersten Übungseinheiten im Sand ableisten. Am Rande des 7. Suhler Beachhandball-Turniers konnten wir in der großen Sandkiste des SCS ein Volleyballfeld aufbauen und mit der Vorbereitung auf die Fanclubmeisterschaften in Friedrichshafen beginnen. Zudem reiften die ersten Ideen und Planungen für eine eventuelle eigene Ausrichtung selbiger im Jahre 2014. Diesbezüglich später mehr. Abschliessend noch mal ein Dankeschön an Olaf Garbe und die Pioniere, sowie an den Wettergott, der für Suhler Verhältnisse echt dufte Bedingungen zur Verfügung stellte.

Dynamics Multimedia: Sommer, Sonne und jede Menge Wind am Gebirgsstrand…

PS: Vielleicht ergibt sich ja trotz Ablenkung durch die Fußball-EM ja auch noch mal eine Möglichkeit, das ausgefallene Fanclub-Treffen nachzuholen.[5] Wir hätten da nämlich noch ein 5-Liter-Fässchen, was am 27.06. schlecht wird. ;)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , , ,

1 Kommentar zu „Die Gerüchte…“

  1. Gerhard sagt:

    Wenn am 11.8.12 eine neue Spielerin beim VfB vorgestellt wird, heißt mein „Zuspiel“ ohne Facebookeintrag Laura. B.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: