Statistik
User: 2346904
Views: 20597291
Gestern: 464
Heute: 337
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

DVV-Pokal 2010: Suhl empfängt Hamburg

Autor: Ingolf Rust, Samstag, 23. Mai 2009

Die Achtelfinal-Paarungen für den DVV-Pokal 2010 sind ausgelost. (Artikel DVL) Nach dem Todes-Los in der letzten Saison wird es Ende November nur unwesentlich leichter für unseren VfB Suhl. Dieses Mal wird die Mannschaft von VT Aurubis Hamburg in der Wolfsgrube erwartet. Das Team um All-Star-Zuspielerin Stéphanie Volle wurde in der abgelaufenen Saison Vierter und musste sich erst im Halbfinale den späteren Pokalsiegern aus Vilsbiburg beugen, die ihrerseits im Achtelfinale den VfB ausschalteten. In der Saison davor schaffte es Hamburg ja bekanntlich bis ins Finale. Nun schließt sich also der Kreis, und die Kontrahenten von 2008 stehen sich erneut gegenüber. Für den VfB vielleicht ein gutes Omen. Die Damen aus der Hansestadt werden ihrerseits sicher auch etwas Motivation aus der Pokalvergangenheit beider Teams schöpfen. Allerdings liegt der letzte Hamburger Sieg in einer Pokalpartie gegen den (damals noch zweitklassig spielenden) VfB schon sechseinhalb Jahre zurück.
Der erste Neuzugang beim VfB (Freies Wort berichtete…) kann beim Duell gegen Aurubis Hamburg vielleicht noch nicht wieder eingreifen, da sie noch eine Verletzung auskurieren muss, aber dennoch möchten wir es an dieser Stelle nicht versäumen, Lisa Hackauf (Bilder) in Suhl zu begrüßen. Wir wünschen Viel Erfolg und eine schnelle Genesung!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: