Statistik
User: 2442007
Views: 21798527
Gestern: 489
Heute: 203
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Ivana²

Autor: Redaktion, Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gestern Abend konnte von den Fans am Rande des öffentlichen Testspiels gegen das SWE Volley-Team aus Erfurt zum ersten Mal die komplette Equipe des VfB 91 Suhl in Augenschein genommen werden. Mit von der Partie waren auch die letzten beiden Neuzugänge, die tagsüber offiziell vom Verein begrüßt worden waren.

Mit Mittelblockerin Ivana Isailovic und dem zurückgekehrten Publikumsliebling Ivana Ostojic ist der VfB-Kader für die kommende Spielzeit vollständig, und beim 3:1-Sieg in der anschliessenden Trainingspartie konnten die Zuschauer schon einige gute Szenen bewundern.

Vendula Merkova zeigte wie schon beim SWE-CUp in Erfurt druckvolle Angaben und wuchtige Angriffsschläge, und Bona konnte auch schon für den ein oder anderen Applaus im Publikum sorgen. Auch Claudia Steger setze ihr beherztes Auftreten vom SWE-Cup fort, und reihte sich in die für ein Testspiel recht ansprechende Mannschaftsleistung ein. Trotzdem haben beide Teams für die verbleibende Zeit bis zum ersten Punktspiel noch genug Baustellen offen, an denen es sich zu arbeiten lohnt. Die Vorfreude wächst aber mit jedem dieser Auftritte.

PS: Die dynamische Redaktion bedankt sich bei Gastautor/Fotograf Olaf Bußler.

[ratings]

Schlagworte: , , ,