Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg

Autor: Bux, Samstag, 29. November 2008

Links:

Vorbericht
Titelverteidiger unter sich

So gut es der Spielplan mit den Damen von Vilsbiburg und Suhl anfangs der Saison meinte, so hart stellt sich das aktuelle Programm beider Titelverteidiger derzeit da. Gleich 4 Spiele in Folge darf unser Team gegen die Top3 der abgelaufenen Saison antreten. Der erste Gradmesser sorgte für Ernüchterung. Wie so oft gelang nur wenig gegen den Schweriner SC. Anfang der Woche folgte die phänomenale Wiedergutmachung gegen den Vizemeister aus Dresden.
Welche speziellen Regeln der Pokal so mit sich bringt, werden wir heute sicher wieder einmal erleben dürfen. Zwei mal kassierte der VfB eine Auftaktpleite im Pokal – das letzte mal in der ersten Bundesliga-saison gegen Ulm. Die Raben erlebten dieses Trauma 06/07 in Wiesbaden. Im direkten Vergleich beider Teams liegt der VfB leicht zurück. Lediglich 8 von 21 Vergleichen konnte Suhl für sich entscheiden. Das letzte Duell war zugleich das wichtigste der Vereinsgeschichte.
Wie schon viele Trainer feststellen durften, ist es immer verdammt schwer Spiele, welche vom Papier her 50:50 stehen mit enthusiastischen Fans auf der Gegenseite für sich zu entscheiden – beweisen wir also erneut diese These! (BX)

UPDATE: Vielen Dank an Rene, der uns die Kamera auslieh und sich die Mühe machte die Bilder zu bearbeiten.

  • DVV - Pokal 08/09 »
  • VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg - DVV-Pokal Achtelfinale - (c) Dynamics

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.