Statistik
User: 2443193
Views: 21808423
Gestern: 428
Heute: 69
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Schwere Geburt: VfB Suhl bestätigt Verpflichtung von Michael Schöps

Autor: Bux, Montag, 16. Juni 2008

Nach langen Warten, Dementieren und Hinhalten steht es endlich offiziell fest: Michael Schöps wird ab der kommenden Saison die Damen aus Suhl trainieren. Noch bleibt die Deskbar aber stumm – der mdr war jedoch so nett uns darüber zeitnah zu informieren. 😉

Da der Traum vom Europapokal für den deutschen Pokalsieger aufgrund der ungewissen Ausländerregelung jedoch beendet ist, bleibt den Fans das erste Triple der Vereinsgeschichte wohl verwährt. Aber ein Double ist ja auch nicht schlecht für den Briefkopf. 😀

Dann mal ran an den Speck und: Nicht den download day verpassen, damit wenigstens ein Rekord schon sicher ist.

Ein dickes Danke an dieser stelle an Han und Magda, für 4 beziehungsweise 5 erfolgreiche Jahre in Suhl! Alles Gute wünschen wir auch Sandra, Daniele und Lauren!

PS: Freies Wort legt nach… .oO(Wo bleibt die Deskbar?)

Schlagworte: , , , , ,