Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Schwere Geburt: VfB Suhl bestätigt Verpflichtung von Michael Schöps

Autor: Bux, Montag, 16. Juni 2008

Nach langen Warten, Dementieren und Hinhalten steht es endlich offiziell fest: Michael Schöps wird ab der kommenden Saison die Damen aus Suhl trainieren. Noch bleibt die Deskbar aber stumm – der mdr war jedoch so nett uns darüber zeitnah zu informieren. 😉

Da der Traum vom Europapokal für den deutschen Pokalsieger aufgrund der ungewissen Ausländerregelung jedoch beendet ist, bleibt den Fans das erste Triple der Vereinsgeschichte wohl verwährt. Aber ein Double ist ja auch nicht schlecht für den Briefkopf. 😀

Dann mal ran an den Speck und: Nicht den download day verpassen, damit wenigstens ein Rekord schon sicher ist.

Ein dickes Danke an dieser stelle an Han und Magda, für 4 beziehungsweise 5 erfolgreiche Jahre in Suhl! Alles Gute wünschen wir auch Sandra, Daniele und Lauren!

PS: Freies Wort legt nach… .oO(Wo bleibt die Deskbar?)

Schlagworte: , , , , ,

5 Kommentare zu „Schwere Geburt: VfB Suhl bestätigt Verpflichtung von Michael Schöps“

  1. SatanClaus sagt:

    Die Gefahr durch die Ausländerregelung galt doch seit ein paar Wochen schon zumindest für die nächsten zwei Jahre als gebannt. Seit heute wissen wir ja, dass sie sich wohl insgesamt in Auflösung zu befinden scheint.
    Naja, auf jeden Fall schön, dass die Trainerfrage jetzt geklärt zu sein scheint. 🙂

    PS: Komisch, dass der MDR in seinem Archiv kein Bild vom VfB finden konnte, und ein Bild von den Roten Raben in den Artikel pappen musste.

  2. Bux sagt:

    Und wieder ein Sommerloch mehr was sich über uns auftut… :rolleye:

  3. Adlerauge sagt:

    Weniger schön finde ich die Tatsache, dass wir nächste Saison wieder nicht international spielen…kenne dieses Gefühl, wenn man sich sportlich für etwas qualifiziert und aus diversen Gründen doch nicht daran teil haben kann – ein scheiß Gefühl. Nicht nur schade für die Mannschaft, auch schade für die Fans, den Verein und die gesamte Region…
    Trotz allem erstmal ein herzliches Willkommen in Suhl Herr Schöps!

  4. Bux sagt:

    Woher kennst du denn das Gefühl als Bayernfan? 😀

    Aber Schade ist es allemal. Wollten wir doch alle nach Trondheim fahren… :rolleye:

  5. Adlerauge sagt:

    …habe mal aktiv Fussball gespielt und mich mit meiner Mannschaft sportlich für den Pokal qualifiziert – antreten durften wir aber nicht (aus Gründen die ich hier nicht näher erleutern möchte)…
    Dann müssen wir eben nochmal den DVV-Pokal holen und nächstes Jahr klappts dann bestimmt mit dem internationalen Wettbewerb…ganz nach dem Motto alle guten Dinge sind drei :LOL: .

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.