Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Der Pokaltipp

Autor: Bux, Sonntag, 6. März 2011

Was Paul kann, das kann Whiskey schon lange. Gestern Abend kam nun seine große Stunde. Ein wenig aufgeregt, wie wohl jeder vor einem solch großen Spiel, agierte er anfangs zurückhaltend und der Favorit Stuttgart ging 1-0 in Führung. Aber Bange machen ist nicht. Whiskey fand zu seinem Spiel und es folgten nun 3 Sätze für Suhl in Folge. Als kleinen Beweis gibt es natürlich auch ein kurzes Video. 😉

PS: Hier noch die Sonderausgabe Am Rande der Bande zum Pokalfinale.

[ratings]

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „Der Pokaltipp“

  1. SatanClaus sagt:

    Kopf hoch, Whiskey! Selbst die ganz Großen in der Zunft der Tierorakel mussten lange auf den richtigen Durchbruch warten. 😉 Maggie the Monkey hat 2009 das erste Mal den Stanley Cup Sieger korrekt vorhergesagt, nach immerhin 7-jähriger Karriere. Da ist also noch Luft nach oben. 🙂

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.