Statistik
User: 2190678
Views: 18986217
Gestern: 672
Heute: 302
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Die Meisterrunde hat begonnen…

Autor: Bux, Sonntag, 18. März 2007

…und die erste Hürde wurde genommen. Obwohl man für den letzten Sieg gegen die „Mannschaft der Stunde“ aus Wiesbaden die Statistiken der letzten Saison bemühen musste, war das heutige Spiel nicht gerade das eines der Art „David gegen Goliath“, und unser Team war heute glücklicherweise nicht in der Rolle des Favoriten. Trotzdem wäre wohl nahezu jeder Fan in der Wolfsgrube nur mit einem Sieg in der Tasche „zufrieden“ nach Hause gegangen. Der erste Satz ließ die Halle schon träumen, aber als nach den knappen zweiten Satz auch der dritte Satz abgegeben wurde, machte sich schon ein wenig Frustration im Fanblock breit. Aber vom Fanblock UND auch vom Team sprang der Funke in Satz 4 und 5 wieder auf die gesamte Halle über, und man konnte wieder einmal die „berühmt-berüchtigte“ Wolfsgrube erleben, die schon so manchem Titelaspiranten die Suppe versalzen hat. Wir hoffen, es war nicht das letzte Mal.

Dynamische Grüße!

Das Interview zum Spiel, und hier der im Programmheft schon auszugsweise abgedruckte Artikel über das Pokalfinale. An dieser Stelle noch ein mal vielen Dank an unseren Gast-Autor René Siegling.

Ausserdem: Post aus Rumänien erreichte uns diese Tage. Trotz ein paar Kilometer Entfernung haben wir es mit ein wenig Hilfe geschafft Ivana zu kontaktieren. Was sie so zu erzählen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: