Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Endstation Wolfsgrube…

Autor: Bux, Montag, 16. April 2007

bild01.jpg

…hieß es für die 15 Spiele andauernde Siegesserie des Dresdner SC. Nach dem 0:3 vom Freitag (Auswärtsbericht folgt…) hatten selbst die optimistischsten VfB-Anhänger nur noch wenig Hoffnung, als die Anzeigetafel am Sonntag gegen 1500 Uhr schon ein 2:0 für den DSC präsentierte. Aber in der Mannschaft erwachte wieder der Kampfgeist, den man schon des öfteren in der Wolfsgrube bewundern konnte, und nach 110 Minuten stand es 3:2 für den VfB und die Halle stand Kopf. Bilder und Interviews gehen die Tage auch online – zur Zeit ist die dynamische Personaldecke leider etwas dünn.

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.