Statistik
User: 2438186
Views: 21756879
Gestern: 448
Heute: 400
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB Suhl schenkt Dresdner SC den Europacup

Autor: Bux, Mittwoch, 18. Juni 2008
Spread Firefox 3.0

Da der VfB sein Startrecht im Europäischen Wettbewerb für die Saison 08/09 nicht wahr nimmt, bekommen die Freunde aus Dresden nun die Möglichkeit nachzurücken. Garniert wird der feierliche Tag mit dem endgültigen Rücktritt von Ruben Acosta nach den Olympischen Spielen. Als Abschiedsgeschenk gibt es noch die Ausländerregelung – die ja in einer Vorabmeldung bereits als so wichtig erachtet wurde, dass sie nicht auf der Tagesordnung stand – ab der Saison 2010/11 für alle Landesverbände der FIVB – insofern die Gerichte bis dahin eine Lösung finden.

So viel Geschenke an einem Tag… vielleicht dankt es wenigstens der Dresdner SC und gewinnt auch mal ein wichtiges Spiel für uns in Schwerin in der nächsten Saison. 😉

PS Geschenke: Heute war Bescherung für alle Freunde des alternativen Browsings – der neue Fuchs wurde ausgeliefert. Auch dank der fleissigen Mithilfe der Monster-Blog Leserschaft gelang es, einen Download-Weltrekord aufzustellen. Über 8 Millionen mal wurde der neue Firefox 3.0 am Download-Day heruntergeladen.

Schlagworte: , , , , ,