Statistik
User: 2443174
Views: 21808225
Gestern: 428
Heute: 50
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Auch ohne Hula-Hoop ganz schön von der Rolle…

Autor: Bux, Dienstag, 9. Oktober 2007

Den Saisonstart hatte man sich eigentlich ganz anders vorgestellt. Von Saisoneröffnungsfeier keine Spur. Viel mehr fühlte man sich nach dem ernüchternden Match wie vor die Tür gesetzt.
Schon beim Warmmachen war klar: Heute stimmt was nicht! Die frisch erworbenen Tröten fielen schon beim auspacken auseinander, der Wolf irrt namenlos durch die heiligen Hallen, die trotz der sehr ungewohnten Spielzeit recht gut gefüllt war und auch die „neue“ Musikanlage hielt den Erwartungen nicht stand.
Immerhin kam gegen Ende des Spiels auch endlich mal ein wenig Stimmung in die Halle. Und mal wieder fragt man sich: „Warum muss das Team immer erst einen kleinen Tritt in den Hintern kriegen?“ Leider reichte es trotz wieder erwachtem Kampfgeist nicht mehr für einen Sieg. Bleibt die Erkenntnis: Sherri als Universalwaffe und Antreiber fehlt dem Team. Kaum Feuer auf dem Feld… Kein Feuer auf den Rängen. Da muss wohl noch ein wenig gefeilt werden an der Mannschaft, die „um den Titel mitkämpfen“ will. (Bilder zum Spiel)

Bild: Kopf hoch, und auf ein Neues in Münster!

Immerhin verlief der erste Tipptag mit weniger Komplikationen als gedacht. Falls noch Fehler – ausser bei McGerdi & Putenhack – gefunden werden, dann sagt uns bescheid. Ihr habt ja nun auch die Möglichkeit mit anderen Tippspielern zu schreiben und Satan oder Bux eine persönliche Nachricht zu hinterlassen.

Die Interviews (Han und Tanja) werden die Tage hoffentlich auch noch folgen, sobald wir eure Fragen im Briefkasten oder Forum gesammelt haben. Falls ihr jetzt meint, dass ihr kein Niederländisch bzw. Serbisch könnt: Wir auch nicht, aber man munkelt ja, dass das kein Problem sein sollte einen geeigneten Weg zu finden um das ganze anderweitig zu organisieren.

Vorerst müsst ihr euch mit ein paar Fotos zufrieden geben. Vielleicht könnt ihr uns dabei in Zukunft ein wenig unter die Arme greifen. Speicherplatz sollte in Zukunft ja nicht das Problem sein.

So, genug gemeckert, nun heißt es wieder:
„Auf geht´s VfB! Kämpfen und Siegen!“ (BX)

Schlagworte: , , , ,