Statistik
User: 2358524
Views: 20744754
Gestern: 454
Heute: 429
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Chaos und Frustration…

Autor: Bux, Samstag, 14. April 2007

…und das schon vor dem Spiel. Die Dynamics waren bis Chemnitz noch voll Hoffnung und guter Laune ob des schönen Wetters, aber der „Wahnsinn“ auf Deutschlands Autobahnen schlug wieder einmal im ungünstigsten aller Momente zu. Stau bei Chemnitz-Ost. Und kaum war dieser überwunden, musste die Feuerwehr bei Hainichen doch tatsächlich mitten auf der Autobahn ihr Jahresmanöver abhalten. Ergebnis: Der VfB musste einen halben Satz ohne Dynamische Unterstützung spielen.

bild02.jpg
Dynamics – Rockstars wie aus dem Bilderbuch

Der Rest des Spieles ist schnell erzählt – in Satz 1 und 2 konnte sich das Team immer wieder einen Vorsprung herausspielen, verlor aber gegen Ende der Spielabschnitte immer wieder den Faden und musste den DSC vorbeiziehen lassen, welcher dann im 3. Satz sehr schnell alles klar machte. Als die Dresdnerinnen schon ein ganzes Stück weit vorn lagen, bekamen Manja Simmank und Anne Suchomil noch ein paar Minuten Einsatzzeit, und das Team konnte den Abstand noch etwas verkürzen, bevor der unvermeidliche Matchball verwandelt wurde. Endstand: DSC 3, VfB 0…naja, vielleicht beim nächsten Mal.

PS: Die Rückfahrt verlief übrigens reibungslos…natürlich!

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: