Statistik
User: 2111985
Views: 18175539
Gestern: 690
Heute: 100
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Der VfB ist Meister!

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 20. April 2008

Zum mittlerweile neunten Mal sind die Namensvettern aus Friedrichshafen Deutscher Meister geworden. Von VfB zu VfB möchten die Dynamics hiermit ihre Glückwünsche an den Bodensee senden. Über eine ganze Saison eine weiße Weste zu bewahren, verdient Respekt.

Von der Meisterschaft sind unsere Damen noch wenigstens ein Jahr entfernt, aber sie können heute gegen den Schweriner SC zumindest ihre theoretische Chance auf Bronze bewahren. Die Damen aus MäcPomm konnten zuletzt mit einem 3:1 Sieg gegen den immer noch designierten Deutschen Meister aus Vilsbiburg ihre Möglichkeiten im Kampf um Silber offen halten, und werden hochmotivert zum Saisonfinale in der Wolfsgrube anreisen.

Die Dynamics möchten weiter für die Aktion Let us Play! werben. Vielleicht ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber vielleicht auch derjenige, der das Faß zum überlaufen bringt: Petition an FIVB

Update: Glückwunsch an die Raben zum ersten deutschen Meistertitel. Nun kommt es also noch zum Knüller Meister vs. Pokalsieger – ein Spiel, was mehr verspricht, falls der DSC in Schwerin seine Sache macht und der VfB somit nochmals die Chance auf Edelmetall bekommen würde…

Schlagworte: , , , , , , , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: