Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Edelmetall winkt…

Autor: Bux, Mittwoch, 25. April 2007

…allerdings im Moment noch aus der Ferne. Der Weg zur Medaille führt über die letzten drei Saisonspiele, und von denen müssen mindestens zwei gewonnen werden. Aber nach den großen Spielen gegen Dresden und in Wiesbaden kann das Team mit Zuversicht auf die kommenden Aufgaben blicken. Die nächsten Gäste in der Wolfsgrube sind die Damen von NA.Hamburg – direkte Konkurrenten um den begehrten dritten Tabellenrang. Die Hanseatinnen haben zuletzt fünf Spiele in Folge nicht gewinnen können, jedoch war ihre Leistung beim Spiel gegen Titelverteidiger Schwerin schon wieder um einiges besser als am Doppelspieltag gegen die Roten Raben.
Also Dynamics – nur 100%iger Einsatz kann die Maxime sein !

Außerdem möchte der Fanclub Dynamics an dieser Stelle die neue Spielerin des VfB begrüßen – wir wünschen Grit Lehmann viel Erfolg in Suhl, und drücken ihr die Daumen für die letzten Spiele bei ihrem aktuellen Verein – VBC Euphony Tongeren – dort ist man auf dem besten Weg, belgischer Meister zu werden.

bild20.jpg

PS: Die lange überfälligen Galerien (seit dem Schwerin-Spiel vom 31.03.) sind jetzt endlich online. Vielen Dank an „Suhler91“ für die Fotos vom Auswärtsspiel in Wiesbaden. Vielleicht kann er ja mit seinen Mitfahrern noch einen kleinen Bericht für unsere „Unterwegs-Sektion“ verfassen. ;) Der Spielbericht von der Auswärtsfahrt nach Dresden ist ja heute relativ „zeitnah“ fertig geworden.

Neuigkeiten gibt es auch in der Juniors-Sektion – die „Kücken“ der F-Jugend haben ein Turnier in Schmalkalden bestritten. Mehr dazu hier….

Und als Zuckerl oben drauf gibt es jetzt sogar noch das allererste Dynamics-Interview mit VfB-Neuzugang Grit Lehmann. Viel Spaß beim Lesen !

Schlagworte: , , , , , , , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.