Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

1. Dynamics Beach Cup

0026

Bild 26 von 27

2 Kommentare zu „1. Dynamics Beach Cup“

  1. Monster-Blog» Blogarchiv » Beach Cup ein voller Erfolg sagt:

    […] Für die Organisatoren rund um die Dynamics sowie Martin Oeltermann und seine Trainingsgruppe hatte die heiße Phase der Vorbereitung bereits eine Woche vor dem Turnier begonnen. Die Beachanlage des Sportcenters – idyllisch im Heidersbachgrund zwischen Suhl-Nord und Goldlauter gelegen – musste quasi erst einmal ertüchtigt werden. Mit den Mäharbeiten wurde begonnen, zudem wurden Steine aus dem Sand herausgesammelt und Ballfangnetze aufgebaut. So konnte bereits ab Montag die Bundesliga-Mannschaft einen kleinen Nutzen aus den Vorbereitungen zur dynamischen Beach-Premiere ziehen, und die ersten Trainigseinheiten der Profis waren so im Grunde die Generalprobe für den Beach-Cup am Samstag. Dynamics Multimedia: Bildergallerie (1) […]

  2. Manuel Grünwald sagt:

    he super bilder werde mal eine kleine power point präsentation erstellen^^

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.