Statistik
User: 2226641
Views: 19233168
Gestern: 670
Heute: 163
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Thüringenliga: VfB Suhl II vs. Weimar und Altenburg

Der Heimspielauftakt in der Thüringenliga 2012/13. Das in vielen Teilen neu zusammengestellte Team von Coach Mathias Fritsch konnte in beiden Partien mit 3:0 gewinnen und eroberte damit auf den dritten Platz in der Tabelle. Im Vorfeld der Partien wurden zudem noch Aufnahmen für das neue Teamfoto gemacht – in sehr lockerer Atmosphäre, wie man auf den Bildern sicherlich erkennen kann. ;)

„Ich bin nach dieser starken und mutigen Vorstellung unheimlich stolz auf die gesamte Mannschaft. Man sieht und spürt, dass das neuformierte Team immer weiter zusammenwächst, der nicht gänzlich ungewagte Schritt das Team aus erfahreneren Spielerinnen und den jungen Wilden zusammen zu stellen zahlt sich bisher mit überzeugender Spielweise aus und gibt uns allen großes Selbstvertrauen.“ (Nachwuchstrainer Mathias Fritsch)

Mehr dazu im Artikel auf www.vfbsuhl.de

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: