Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Archiv für September 2012

Thüringenliga: Suhl fegt Weimar und Altenburg aus der Halle

Montag, 24. September 2012 von Ingolf Rust

1 Wochenende, 2 Spiele, 6:0 Sätze… Das ist das Resultat des Heimspielauftakts unserer zweiten Mannschaft vom vergangenen Samstag. Nicht auszudenken, wie hoch die Mädels gewonnen hätten, hätten wir auch noch die Trommeln mitgebracht. 😉

Mehr dazu…

Die Jestetten-Challenge

Dienstag, 18. September 2012 von Ingolf Rust

Seit 5 Jahren richtet der VC Kanti Schaffhausen[1][2] nun schon das Internationale Volleyballturnier in Jestetten aus. Da „unsere“ Grit Lehmann auch weiterhin für die Schweizer Equipe aufläuft, ein guter Grund den jährlichen Besuch mal nicht wie in den beiden letzten Jahren mit dem Ligaauftakt der NLA in der Schaffhausener Sporthalle „Schweizersbild“ zu verbinden, sondern das direkt nebenan stattfindende Vorbereitungsturnier zu besuchen. UND da unser VfB auch im Teilnehmerfeld vertreten war, hatten wir ja quasi eh keine Wahl. 😉 (mehr …)