Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Archiv für Mai 2014

8. Deutsche Beachmeisterschaft – Spielort steht fest

Donnerstag, 1. Mai 2014 von Rene

Nachdem die letzten Wochen in Suhl und insbesondere rund um unseren Verein VfB 91 Suhl e.V. recht turbulent waren, konnten die Dynamics in den letzten Tagen endlich die Vorbereitungen zur 8. Deutschen Beachmeisterschaft starten.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht das geplante Turnier auf dem „Platz der Deutschen Einheit“ in Suhl realisieren. Da uns in Suhl selbst kein Beachvolleyballplatz in der für das Turnier erforderlichen Größe (3 Plätze oder mehr) zur Verfügung steht, haben sich die Dynamics als Partner den Fanclub „Hephaistos“ der VSG Coburg / Grub ins Boot geholt. Nach einem Vor-Ort-Termin am 19.April wurde beschlossen die 8. Deutsche Beachmeisterschaft der Volleyball-Fanclubs auf der Beachanlage in Grub am Forst(bei Coburg) auszutragen.
(mehr …)