Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Artikel-Schlagworte: „VfB Suhl“

Endstation Wolfsgrube…

Montag, 16. April 2007 von Bux

bild01.jpg

…hieß es für die 15 Spiele andauernde Siegesserie des Dresdner SC. Nach dem 0:3 vom Freitag (Auswärtsbericht folgt…) hatten selbst die optimistischsten VfB-Anhänger nur noch wenig Hoffnung, als die Anzeigetafel am Sonntag gegen 1500 Uhr schon ein 2:0 für den DSC präsentierte. Aber in der Mannschaft erwachte wieder der Kampfgeist, den man schon des öfteren in der Wolfsgrube bewundern konnte, und nach 110 Minuten stand es 3:2 für den VfB und die Halle stand Kopf. Bilder und Interviews gehen die Tage auch online – zur Zeit ist die dynamische Personaldecke leider etwas dünn.

Chaos und Frustration…

Samstag, 14. April 2007 von Bux

…und das schon vor dem Spiel. Die Dynamics waren bis Chemnitz noch voll Hoffnung und guter Laune ob des schönen Wetters, aber der „Wahnsinn“ auf Deutschlands Autobahnen schlug wieder einmal im ungünstigsten aller Momente zu. Stau bei Chemnitz-Ost. Und kaum war dieser überwunden, musste die Feuerwehr bei Hainichen doch tatsächlich mitten auf der Autobahn ihr Jahresmanöver abhalten. Ergebnis: Der VfB musste einen halben Satz ohne Dynamische Unterstützung spielen.

bild02.jpg
Dynamics – Rockstars wie aus dem Bilderbuch

Der Rest des Spieles ist schnell erzählt – in Satz 1 und 2 konnte sich das Team immer wieder einen Vorsprung herausspielen, verlor aber gegen Ende der Spielabschnitte immer wieder den Faden und musste den DSC vorbeiziehen lassen, welcher dann im 3. Satz sehr schnell alles klar machte. Als die Dresdnerinnen schon ein ganzes Stück weit vorn lagen, bekamen Manja Simmank und Anne Suchomil noch ein paar Minuten Einsatzzeit, und das Team konnte den Abstand noch etwas verkürzen, bevor der unvermeidliche Matchball verwandelt wurde. Endstand: DSC 3, VfB 0…naja, vielleicht beim nächsten Mal.

PS: Die Rückfahrt verlief übrigens reibungslos…natürlich!

Was lange währt…

Freitag, 30. März 2007 von Bux

…wird endlich gut. So wie unser Projekt „Fanclubfahne“ – welches nun endlich erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Genau rechtzeitig zum Topspiel gegen den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger. Also wird das Match VfB 91 Suhl vs. Schweriner SC zur ersten Bewährungsprobe für das neue Winkelement. Packen wir es an – das Team wird sicherlich hoch motiviert in die Partie gehen, und mit voller Unterstützung der Wolfsgrube ist vielleicht ein Erfolg gegen das Topteam aus dem hohen Norden möglich.
Fahne

Daumendrücken, Dynamics !

Willkommen im Hexenkessel?

Samstag, 24. Februar 2007 von Bux

…nun ja, heisser kann es dort kaum sein. Jedenfalls hat man in Dresden wohl gute Kontakte zu den russischen Gaslieferanten, denn „eingeheizt“ hatte man dort recht ordentlich. Die Dynamics-Gruppe um Delegationsleiter „Imperator“ Bux gab auf jeden Fall alles, und konnte trotz Hitze ohne größere Ausfallerscheinungen durchtrommeln. Andere Suhler Fans hatten weniger Glück, und mussten dem geschickten Heizungs-Schachzug der Dresdner Hallenbetreiber Tribut zollen, und löschten ihren Durst fatalerweise mit Bier. 🙂 So kam es auch zu kleineren Siegesgesängen, obwohl das Spiel noch nicht vorbei war. Um so größer war dann bei allen Suhlern die Enttäuschung darüber, dass unser Team nach einer der besten Vorstellungen der Saison mit leeren Händen vom Feld musste, aber so grausam können umstrittene Entscheidungen in der Endphase eines Tiebreaks eben sein. Auf jeden Fall sollte diese Leistung Mut machen, und in der Meisterrunde packen wir dann eben noch mal ein paar Prozent oben drauf!

Es ist angerichtet…

Mittwoch, 21. Februar 2007 von Bux

…und zwar zum XVI.Derby zwischen dem Dresdner SC und den Damen des VfB 91 Suhl. Aus diesem Grund wird sich am Freitag eine Abordnung der Dynamics auf den Weg nach Sachsen machen, um unser Team bei der schweren Auswärts-Aufgabe zu unterstützen. Am Samstag wird es dann hier an dieser Stelle sicherlich auch ein paar Bilder und einen kleinen Spielbericht geben. Jetzt heisst es also Daumendrücken, und vielleicht können wir ja am Freitag ein kleines Wunder miterleben.

Wir sehen uns in Dresden!