Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Archiv für die Kategorie „Dynamics“

Danke Vilsbiburg für diese geile Feier!

Sonntag, 27. April 2008 von Cheffe

Eines muss man den Roten Raben lassen – sie wissen wie man feiert. Nicht nur dass es 400! Liter Freibier gab, wovon schon vor Spielbeginn 2 Kästen in den Suhler Block gestellt wurden, nein, auch das Essen (Bayerischer Leberkäse und Brezel) wurden kostenfrei an die Volleyballfans weitergegeben. Klasse! Wahrhaft Meisterlich.

Das Spiel ist schnell erzählt. Suhl kämpfte um Platz 3 und konnte dank toller Feldabwehr und variablen Aufschlägen die letzten beiden Punkte der Saison mit nach Thüringen nehmen. Vilsbiburg hingegen hatte, so schien es, nicht mehr den unbedingten Siegeswillen, den man etwa noch im Pokalhalbfinale oder in der Wolfsgrube zeigte. Dennoch – kampflos gaben sie den Sieg nicht her. Sicher wollten sie ihren tollen Fans noch einen Heimsieg schenken, aber da hatten die Spielerinnen von Han Abbing etwas dagegen und schenkten ihrem Trainer zum Abschied noch einen Sieg.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Han für die 4 geilen Jahre in Suhl bedanken! Wir werden dich nie vergessen!

VfB

Sonntag, 27. April 2008 von Ingolf Rust
…du bist ein Kult-Verein,
warst es und wirst es sein,
V – f – B
VfB, VfB, VfB, VfB
V – F – B!
Wir stehen hinter dir,
und deshalb singen wir
immer nur
VfB, VfB, VfB, VfB
V – F -B!

(zur Melodie von Ti amo)

Genug der Huldigung? Nein!
Die Chancen waren gering – so wie es immer sein kann, wenn man auf Schützenhilfe angewiesen ist. Doch betrachtet man diesen letzten Spieltag, so bleibt nur ein Fazit: ganz großer Volleyball-Sport! Unser Team schaffte es an diesem letzten Spieltag, den verdienten deutschen Meister in eigener Halle zu besiegen. Zugegeben war vielleicht von den Damen aus Niederbayern nicht die Spannung zu erwarten, wie wenn es noch um den Titel gegangen wäre, aber wie in Vilsbiburg war auch im Parallelspiel in Schwerin laut Ticker bis zum Schluss ein spannendes Volleyballspiel am Gange. In diesem Wettstreit hatten unsere Damen leider das schlechtere Ende auf ihrer Seite, aber sie konnten mit einem 3:1 bei den Roten Raben eine wunderbare Saison mit einem würdigen Abschluss beenden, und müssen sich angesichts der Abschlusstabelle vielleicht nur über ein paar „liegengelassene“ Sätze ärgern. Uns Fans haben sie mit dem Pokalsieg und einer durchaus positiven Meisterrunde eine herrliche Saison beschert.

Der Fanclub Dynamics Suhl sagt laut
DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT, IHR SEID UNSER TOPTEAM!

Ehrung für Tanja

Montag, 21. April 2008 von Bux

Wie versprochen: Die Ehrung für die Spielerin des Jahres. Stellvertretend für das ganze Team haben die Dynamics nach einer knappen Abstimmung Tatjana Boskovic den FanClub Award 2008 überreicht. Auf Platz zwei kam Grit Lehmann, und den Bronzerang teilten sich gleich vier Damen. Ein weiteres Indiz für die mannschaftliche Geschlossenheit unseres Teams.
Warum es Tanja geworden ist, unterstrich sie noch einmal während des Spiels gegen die Damen des Schweriner SC, in welchem sie dieses Mal einige wichtige Punkte erzielen konnte. Unvergessen, sicherlich auch über diese Saison hinaus, bleibt ihre spektakuläre Aktion im Pokalfinale, für die wir sie sogar für das Tor des Monats vorgeschlagen hatten.
Ihre bescheidene Antwort auf die Ehrung: „Warum ich?“
😉

Player of the year
Bild: Spielerin der Saison, Tatjana Boskovic

Update: Die Bilder sind nun auch online. Danke an René für die wirklich gelungenen Aufnahmen.

drei noch!

Donnerstag, 17. April 2008 von Bux

Genau 3 Klicks entfernt liegt die ersehnte Sommerpause. Das heißt: noch 3 mal Spiele updaten und 3 mal Tippspiel auswerten und ab in 169 Tage „Urlaub“. Die letzte „Am Rande der Bande“ ging heute Mittag über den Jordan, somit ist auch dieser Teil erledigt. Falls noch wer auf Fotos wartet: „Geht gleich los.“
Schon jetzt ein Dank an alle, die uns die Saison über bei Fotos, Texten, Programmheften, Interviews, Gestalten von Bannern und der Organisation geholfen haben.

Der Monsterbux verabschiedet sich also schon jetzt einmal von euch und wünscht allen da draußen ein wenig mehr Herzblut, Engagement und Willen was zu erreichen!

Thx,
The Management

PS: Glückwunsch an Tanja für den dynamischen Titel „Spielerin der Saison“. Mit ihren spektakulären Einlagen als Fussballkünstler mehr als verdient. 😉 Später mehr dazu…

(mehr …)

Let us play!

Montag, 14. April 2008 von Bux

Bestätigten Gerüchten zufolge wird sich der VfB 91 Suhl heute an der Aktion „Let us play!“ beteiligen, welche sich gegen die Pläne von FIVB-Präsidenten Rubén Acosta richtet. (Wir berichteten)

Die Dynamics bleiben natürlich für euch am Ball und werden versuchen ein paar Stimmen zur Aktion einzusammeln.
Hoffen wir, dass die Aktion nicht zu sehr vom anstehenden Spitzenspiel gegen den Titelverteidiger, Dresdner SC, ablenken, und die Mädels im Kampf um eine Medaille weiter konzentriert und vor allem engagiert zu Werke gehen!

Interview mit Anne Suchomil

Mittwoch, 9. April 2008 von Bux
Suhl, 07.04.08
Nach dem Pokalfinale hatten viele Fans das Gefühl, dass es beim VfB wie geschmiert weiter gehen würde, doch nach der ersten Partie in der Endrunde wurden alle von der Realität eingeholt, und beim Empfang der Pokalsiegerinnen im CSS gab es leider noch einen weiteren kleinen Dämpfer in der Pokaleuphorie: Anne Suchomil betrat mit Krücken die Bühne und später wurde auch die Schulterverletzung von Lauren publik. Bei Mona hatten schon alle Fans auf ein Ende ihrer langen Verletzungspause gehofft, in welcher sie dem Team nur von der Seitenlinie aus beistehen konnte. Im folgenden Interview erzählte sie uns, wie sie die letzten Wochen und Monate erlebte. (BX, SC, S.)

Dynamics: Der Start in die Playoffs verlief relativ holperig. Nur das Heimspiel gegen die geschwächten Leverkusener konnte bisher gewonnen werden. Uns Fans schien es, als wäre die Luft ein wenig raus. Der erste Satz wird jeweils knapp verloren – was auch schon in der Hauptrunde öfters mal vor kam – jedoch konnte man da die folgenden Sätze weiter offen gestalten. Was denkst du, warum diese Probleme ab dem 2. Satz immer wieder auftreten? (mehr …)

Dynamische Genesungswünsche

Montag, 7. April 2008 von JS

Als wir am Donnerstag erfahren haben, dass Lauren Ford operiert wurde und im Suhler Krankenhaus liegt, kamen wir auf die Idee ein paar Genesungswünsche zu ihr zu schicken.

So machten sich also am Freitag, mit einem kleinen „Umweg“ über die Geschäftstelle, ein Blumenstrauß, eine Schachtel Merci und eine süße Karte mit den besten Genesungswünschen von den Dynamics auf den Weg zu Lauren.

Wir wünschen Ihr auch von hier aus nochmals gute Besserung und dass sie schnell wieder gesund und fit wird.

Lauren, Get well soon!!!

Das Wort zum Sonntag: Affen in den Zoo?

Samstag, 5. April 2008 von Ingolf Rust

Nein, denn die Dynamics haben ein Problem – zu wenig Affen. Nach dem Infinite monkey theorem müsste nur eine unendliche Anzahl von Affen unendlich lang auf Schreibmaschinen herumdrücken, um irgendwann die Werke Shakespeares zu verfassen. Nun, demnach haben wir hier im Monster-Blog unendlich minus [zwei (plus zwei halbe)] Affen zu wenig – denn sonst stünde hier öfter mal etwas unterhaltsames. Da wir nicht ganz die literarischen Qualitäten eines „Hamlet“ als Maßstab an die Werke legen, müsste auch niemand unendlich lang Zeit mitbringen. Auch Versmaß und Metaphorik sind keine obligatorischen Attribute für einen Monster-Blog-Beitrag. Als Belohnung winken Ruhm und Ehre, und die Gewissheit, Teil einer dynamischen Redaktion zu sein. Und wer weiß? Vielleicht landet einer Deiner Artikel mal „Am Rande der Bande“.

Willst auch Du ein Affe sein? Dann bewirb dich jetzt! (Schreibmaschine und Bananen werden nicht von der Redaktion gestellt!)

monsterblog

Vorspiel zur Serie A

Sonntag, 30. März 2008 von Ingolf Rust

..war das gestrige Volleyball-Spiel in der Wolfsgrube. Eine zwei Wochen alte Fussball-Konserve aus der italienischen Operetten-Liga war für sportdigital.tv Grund genug, das Spiel zwischen unserem VfB und den Roten Raben aus Vilsbiburg vorzuverlegen. Aber was tut man nicht alles, um Live im Fernsehn zu sein. 😉 Für die Fans aus Vilsbiburg bestimmt nicht schlimm, waren sie nachdem sich ihr Team auch beeilt hatte, unseren Damen die Punkte abzunehmen, sicherlich nicht all zu spät wieder daheim. Die VfB-Fans konnten dann auch pünktlich vor dem heimischen TV-Gerät Platz nehmen, um den Biathlondamen bei ihrem Auftritt in „Wetten Dass..?“ zu huldigen. Alle zufrieden? Nun ja – nachdem das Spiel mit 0:3 recht deutlich vor den Baum ging, gibt es in Suhl sicherlich noch ein paar Dinge für die nächsten Partien aufzuarbeiten. Die Fotos haben wir heute allerdings schon fertig. Im Gegensatz zu den Bildern vom Leverkusen-Spiel. 😉 Die kommen aber sicherlich auch bald…

2008_03_29_vfb_rrv_10.jpg

Anspannung unübersehbar… Galerie zum Spiel VfB – RRV

Hier noch fix der Link zur aktuellen Ausgabe von Am Rande der Bande. Leider gibt es in diesem Zusammenhang auch eine traurige Nachricht – Klatsche, das wohl am aufwändigsten gestaltete Fanmagazin im deutschen Volleyball, und damit auch für uns ein großes Vorbild, wird leider eingestellt. Schaut vielleicht die Tage noch mal auf der Homepage der „Klatsche“ vorbei, und erweist diesem schönen Projekt noch die letzte Ehre. (SC)

Spielerin der Saison gesucht.

Mittwoch, 19. März 2008 von Bux

Die Saison neigt sich ja langsam dem Ende entgegen. Darum ist es mal wieder an der Zeit eine Spielerin des Jahres zu küren. Dabei betreiben wir natürlich Basisdemokratie vom Feinsten. Im Dynamics-Forum könnt ihr die Nachfolgerin von Sherri wählen, welche letzte Saison mit knapper Mehrheit den Preis einheimsen konnte. Diese Saison könnt ihr 3 Stimmen verteilen, damit die Wahl der Qual ein wenig gelindert wird. Bis zum 16.04.08 habt ihr also Zeit euch Gedanken zu machen, wer für die Mannschaft am wichtigsten oder sympatischsten war.

bild39.jpg

PS: Nur angemeldete Forenmitglieder können wählen, um Mogeleien zu unterbinden. 😉

Volleybowl MMVIII steht an!

Am 30.04.2008 habt ihr alle die Gelegenheit mal abseits der Halle ein wenig zu plauschen. Die Dynamics laden alle Mitglieder der VfB-Fanclubs zum Volleybowl im CCS ein. Mit ein wenig Glück, sind die Mädels auch noch in Suhl und könnten eventuell noch mal vorbei schauen.

  • Einlass: 17:00Uhr
  • Ende: 19:00Uhr
  • Kosten: 0.00€, wenn nicht anderes ausgewiesen
  • Speisen und Getränke zahlt jeder Teilnehmer selbst

Im Dynamics-Forum werden die Einzelheiten noch geklärt. Die Einladungen an die Mädels und Betreuer vom VfB gehen die Tage noch raus.

Volleybowl 2008